Endlich wieder eine Massage bei Ann. Lange darauf gewartet und um so mehr darauf gefreut. Ann hatte gut mit meinen Beinen zu tun, tägliches Laufen hat Spuren hinterlassen. Jetzt ist wieder alles locker! Danke Ann
Behandelt von Ann
Tina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Spontan entschieden. Wie immer eine perfekte Massage von Ann. Rücken und Beine wieder locker. Ich freue mich auf meinen nächsten, gleich im Anschluss gebuchten, Termin.
Behandelt von Ann
Tina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach einem ambitionierten 25km Lauf war Ann „das Ziel“. Die sehr entspannte Massage war ein Traum. Am nächsten Morgen ohne Muskelkater in den Tag gestartet. Danke Ann.
Behandelt von Ann
Stefan•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ann weiß genau, wie Dein Körper wieder zum Leben erweckt werden kann. Fühlte mich wie neugeboren.
Behandelt von Ann
Michaela•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
schönes Studio, Ann war sehr nett und zuvorkommend. Es war alles sehr sauber und sie ging gut auf meine Wünsche ein, gab sich Mühe und erklärte alles, was sie tat. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Werde wiederkommen! :)