Annika Berning Friseure Bewertungen

Abendrothsweg 58, 20251 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
273 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles top!
Christina hat mir den besten Haarschnitt gezaubert und sich so viel Zeit dafür gekommen. Habe die Zeit sehr genossen. Tausend Dank und bis ganz bald!:)
Die Beratung für den Haarschnitt war super und das Ergebnis toll! Die freiwillig angebotene Kopf-Nacken-Schukter-Massage gab es "on top", und hat mir so unendlich gut getan! Mich im wahrsten Sinne berührt und total abschalten lassen!♡
Super, wie immer! Man kann Tina einfach machen lassen, das wird immer gut! Bis zum nächsten Mal!
Haarschnitt perfekt und sehr nette Atmosphäre 😊
3
1
3
4
5
43
5