Annika Berning Friseure

Eppendorfer Weg 237, 20251 Hamburg, Hoheluft
4,8
67 Bewertungen
Eppendorfer Weg 237, 20251 Hamburg, Hoheluft
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,8
67 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr netter Salon!
Anonym
vor 3 Tagen
Sehr netter kleiner Salon
Anonym
vor 3 Tagen
Michael
vor einem Monat
Toll geschnittener Kurzhaarschnitt. Selten war ich mit einem Schnitt so zufrieden!
Anonym
vor einem Monat
Schöner Salon, kein Aufpreis für Kur etc., angenehm ruhige Atmosphäre, schöne Strähnen. ABER: ich wollte heute hauptsächlich den Ansatz nachsträhnen lassen. Da Schnitt in diesem Salon inklusive war, wollte ich auch Spitzen (!) schneiden lassen. (Macht sonst meine Mutter.) Leider wurde mir ultra-viel abgeschnitten, so dass ich jetzt ne völlig andere Frisur / nur noch halblange Haare habe. Ich hatte lange Haare und wollte mein Blond auffrischen lassen und als ich raus bin, hatte ich keine langen Haare mehr!!! Hab erstmal geheult.
Anonym
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Annika Berning Friseure
Eppendorfer Weg 237
20251 Hamburg, Hoheluft

Hallo liebe Kunden, bei uns bekommt ihr in entspannter Atmosphäre eine individuelle Beratung einen typgrechten Haarschnitt wowie die passende Haarfarbe.

Auch für die festlichen Anlässe kannst Du bei uns eine tolle Hochsteckfrisur und ein schönes Make-up bekommen.

Wir arbeiten mit Glynt aus Hamburg für Haarfarbe und Haarpflege.

Und Less is More eine Haarpflege aus Österreich, hier kommen nur zertifizierte organische Pflanzenwirkstoffe zum Einsatz.

Ihr könnt bei uns auch die tollen Duftkerzen aus Sojawachs der Hamburger Firma Revivo Candela bekommen.

Montag
09:0015:00
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
09:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe