Annika Berning Friseure Bewertungen

Abendrothsweg 58, 20251 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
273 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe einige Friseure besucht und war immer unzufrieden. Bis ich bei Tina gelandet bin. Einfach perfekt, sie hat sich viel Zeit gelassen, meine Wünsche berücksichtigt und hat ein Wunder vollbracht. Immer wieder gerne :-)
Haarschnitt und KoNaSchu-Massage (Kopf-Nacken-Schulter) von Christina waren wieder super. Ich ging rundum zufrieden und entspannt heim. Unterwegs bekam ich sogar ein Kompliment von einem Unbekannten.
Schön eingerichteten Salon. Sehr nettes und kompetentes Personal. Sehr schöner Haarschnitt, ich bin begeistert.
Persönlich
Im Salon herrscht eine sehr entspannte, ruhige Atmosphäre mit leiser Musik im Hintergrund. Bei ausreichend Zeit bekommt man eine kurze Kopfmassage. Ich besuche diesen Salon schon viele Jahre und bin speziell bei Tina eigentlich immer sehr zufrieden mit meiner Kurzhaarfrisur.