Ich mache hier immer gute Erfahrungen und bin sehr zufrieden.
Gestylt von Tamas,eng•Damenhaarschnitt
Katharina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Love this place! It is consistently great, very knowledgeable staff and beautiful relaxing atmosphere.
Gestylt von Tamas,eng•Damen - Ansatzfarbe
Katharina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Also wenn ich helfen kann-geht zu Ines und überzeugt euch selbst—-! Es ist nicht nur ihre Professionalität, sondern auch ihre exzellente Beratung und ihr freundliches Wesen. Ich bin noch nie enttäuscht worden-und das bei leider steigenden Preisen .
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Conny•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
cxxxx
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Regina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ines schafft mit kleinen style Veränderungen schöne Effekte. Ihre Professionalität und Herzlichkeit sind immer wieder wunderbar zu spüren