Vielen Dank. Perfekte Beratung, großartige Ausführung. Jetzt fühl ich mich wieder schön!
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Ute•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme gerne wieder😊
Damenhaarschnitt
Daniela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert vom Service von Tammas. Von Anfang an zeigte er ein außergewöhnliches Maß an Professionalität und Hingabe. Er hat mir ein Balayage gezaubert, das perfekt verblendet ist – mit natürlichen, strahlenden . Das Styling am Ende war einfach spektakulär – ich ging mit dem Gefühl hinaus, wie nach einem kompletten Makeover. Dank seiner Professionalität und Freundlichkeit war die Erfahrung rundum angenehm. Absolute Empfehlung
für Qualität und Stil!