Ich bin langjährige Kundin bei Ines und fühle mich gut aufgehobenen in dem schönen Salon. Ines berät mich kompetent und mit dem Ergebnis bin ich stets glücklich und zufrieden. Ich freue mich immer auf den nächsten Termin.
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Monika•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr gut, entspannte Atmosphäre und ich bin super zufrieden mit Farbe und Schnitt von Ines!
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Heidi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Barry is a great stylist and experienced colorist - I am very happy with the result! Great team and atmosphere!