Eeendlich ein vernünftiger cut u gut geföhnt, fast Zen... und mein Englisch kann ich auch reaktivieren, amazing...
entspannte Stimmung, gute Musik, was will man mehr...
Damenhaarschnitt
Christine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer-sehr zufrieden.
Gestylt von Ines, dt, eng•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Annett•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
nnnnn
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Regina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich bei Ana gut aufgehoben. Sie hört genau zu und hat mich sehr gut beraten. Ich bin froh, dass sie so gut deutsch spricht. Mit dem gesamten Ergebnis bin ich zufrieden. Farbe und Schnitt sind sehr gut geworden.
Damen - Ansatzfarbe
Cornelia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer wieder super, wenn ich bei Ines war. Großes Wohlbefinden!