Eine Stunde Wohlfühlen und hinterher toll gepflegt und frisiert wieder auf die Straße - einfach gut.
Gestylt von Ines, dt, eng•Damenhaarschnitt
Astrid•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Everyone was very friendly! The hairdresser Anna is very welcoming and professional. Highly recommended!!
Damenhaarschnitt
Rasha•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ansatzfarbe - great as always :)
Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Anna S. habe ich mich super aufgehoben gefühlt und bin sehr glücklich mit meiner neuen Frisur. Ana wusste direkt, was ich mir vorgestellt habe, hat sich Zeit genommen, mich toll beraten und das Ergebnis ist schöner geworden als erwartet. Danke!
Damenhaarschnitt
Ronja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nachdem ich ungefähr 5 Frisöre in Prenzlauer Berg ausprobiert habe, habe ich endlich meine Frisörin gefunden! Anna war sehr freundlich und kompetent und hat mir geholfen, mich für eine neue Frisur zu entscheiden, die sie dann auch sehr gut umgesetzt hat. Endlich bin ich zufrieden mit meinen eher feinen Haaren. Ich kann Anna daher sehr empfehlen und war auch mit dem Corona-Hygienekonzept sehr zufrieden