Sehr schöne Atmosphäre, nette und kompetente Stylisten, gute Beratung, Gutes Terminmanagement, keine lästige Wartezeit. Für mich eine echte Wellnesszeit und ich bin mit Farbe/ Glossing und Schnitt sehr zufrieden.
Damen - Glossing
Elvira•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Barry is the best!
Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, super Schnitt! Jederzeit wieder!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine Zeit mehr - 5 Sterne !!!
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Regina Mönch•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War nach einer Suche nach einem tierversuchzfreien Salon zum 1., aber sicherlich nicht zum letzten, Mal hier. Hab eine Balayage machen lassen und bin extrem happy mit dem Ergebnis. Tamas war mega; super nett, erfahren, kompetent. Alle anderen im Salon auch super nett und außerdem toller Service, Getränke, Atmosphäre, Musik, Produkte... Fand die Blondierung mit den Aveda-Produkten auch toll, sehr schonend :-)