Sehr freundlicher Kontakt, gründlich und sehr schnell.
Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Nicole•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke lieber Özgür für dein offenes Ohr, deine super Beratung, all die professionellen Erklärungen zu meinen Fragen und einem Friseurbesuch mit Tiefgang. Das Sahnehäubchen war die Kopfmassage, bei der ich fast eingeschlummert bin <3 Freue mich aufs nächste Mal!
Damenhaarschnitt
Helena•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great work! I was surprised that my hair look healthy again