Immer wieder gerne!
Bin super happy , danke Ozgür ✨
Damen - Haarkuren & PflegeAlle anzeigen
Antonia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Özgür ich danke dir!! Bin so happy mit dem Balayage und Schnitt. Farbe ist so natürlich und perfekt für den Sommer. Freu mich jetzt schon auf nächstes mal 🤗
Damen - Balayage
Antonia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein erholsamer Aufenthalt mit gutem Ergebnis
Damen - Ansatzfarbe
Sar•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Emanuelle ist freundlich, herzlich und hat ein sehr genaues Auge-er arbeitet detailliert und sehr sorgfältig. Wirklich eine sehr sehr angenehme und professionelle Arbeit - Grazie mille
Damen - Ansatzfarbe
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super aufmerksam, super Kompetent, einfach ein rund um wunschlos Service!