Anna Jarrige Bodywork Bewertungen

Schwedter Str. 266, 10119 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
206 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gehe schon seit längerer Zeit zu Anna und war bisher immer sehr zufrieden! Im Vergleich war für mich bisher niemand besser.
Exceptional massage by a very nice and skilled professional. Highly recommend for a truly relaxing experience!
Everything super nice!☺️
Vielen Dank für die angenehme Massage und den schönen Raum, der dafür geschaffen wurde. Anna ging sehr auf mich ein und macht sich viele Gedanken um ihre Kund_innen, massiert zum Beispiel nicht mehr mit Ölen die Duftstoffe enthalten um Allergiegeplagten das Leben zu erleichtern. Richtig gut. Habe mich wohl gefühlt.
Ich war während meiner Schwangerschaft mehrere Male bei Anna und es war jedes Mal wundervoll - kann sie aus vollem Herzen weiterempfehlen, vor allem (aber nicht nur!) für Schwangere!
3
1
3
4
5
32
5