Anna Jarrige Bodywork

4,9
14 Bewertungen
Käthe-Niederkirchner-Straße 23, Prenzlauer Berg, Berlin, 10407
Geöffnet Morgen: 11:00 - 18:00

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr entspannende Massage. Anna ist super lieb und aufmerksam.
Nicht nur war die Behandlung an sich sehr gut, sie hat mir danach sogar ein paar Tipps für Übungen während der Schwangerschaft gegeben und das Gespräch war so angenehm, dass ich sie mir bei einem gemeinsamen Spaziergang im Friedrichshain vorstellen hätte können. Hat sich also absolut persönlich und echt angefühlt. Würde ich immer wieder machen, bloß unbedingt längere Behandlungen buchen ;-)
Ich habe eine Prenatal Massage bei Anna gemacht und habe diese sehr genossen. Man hat gemerkt, dass sie auch Shiatsu Erfahrung hat und die Massage war durchweg entspannend und wohltuend. Ich hab mich sehr wohl gefühlt,gerne wieder :)
Anna geht auf Gespräche ein und ist ein sehr lustiger Mensch. Im nu war die Stunde auch schon vorbei. Durch ihre Tiefenmassage fühlte ich mich anschließend wie neu geboren.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Anna
5.0
6 Bewertungen

Info

I am a French Berlin-based wellness massage therapist and Feldenkrais practitioner. I master the practice of Deep tissue / Swedish massages & Wellness Shiatsu. I teach Awareness Through Movement lessons & offer Functional Integration sessions. I used to be a professional dancer.

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Allgemein
nur Erwachsene
LGBTQIA+
Produkte
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Anna Jarrige Bodywork
Käthe-Niederkirchner-Straße 23
Prenzlauer Berg
10407 Berlin

Sobald du das Studio Anna Jarrige Bodywork im Prenzlauer Berg betrittst, kannst du den hektischen Alltag hinter dir lassen und dich ganz in die Hände der professionellen Praktikerin Anna begeben. Jeder kommt hier auf seine Kosten, denn es gibt ein tolles Angebot an Massagen und verschiedenen Entspannungstechniken.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Am Friedrichshain/Hufelandstr. ist in nur wenigen Gehminuten zu erreichen.

Das Team:
Die ausgebildete und zertifizierte Saloninhaberin Anna ermöglicht dir, in einen Zustand völliger Entspannung zu gelangen. Sie spricht Deutsch, Englisch und Französisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Wohlfühlatmosphäre, entspannend, zum Abschalten.
  • Expertise: Tiefengewebsmassage, Klassische Massage, Schwangeren Massage, Intensive Rückenmassage.
  • Produkte: Organische Produkte.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
13:0021:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
13:0021:00
SaSamstag
12:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe