Anna Jarrige Bodywork Bewertungen

Schwedter Str. 266, 10119 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
206 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super schöne Atmosphäre und eine sehr aufmerksame und entspannende Massage.
tolle Massage, Anna war überaus freundlich und professionell, sie hat wirklich Kraft in den Händen und kann intensiv den Rücken massieren und auch schwierige Stellen bearbeiten, danach geht es einem wirklich viel besser, würde jederzeit weiterempfehlen und wieder hingehen.
..so wie es sein soll..!!!
Es war ganz toll. Sie ist auf alles eingegangen. Kann sie nur wärmstens empfehlen. Auf für Schwangere und Wöchnerinnen.
Eine super tolle Massagebehandlung, die meinem Rücken sehr gut getan hat. Anna versteht ihr Handwerk. Ich konnte mich super gut fallen lassen.