Jedes Mal aufs Neue wunderschöne Nägel und ein super nettes Team
Behandelt von Tuan•Nägel auffüllen
Glagau•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin zum Termin sofort rangekommen. Die Nägel sind so geworden wie ich sie mir vorgestellt habe. Dieses Mal war die Behandlung etwas länger als sonst. Dennoch hat alles geklappt
Behandelt von Tuan•Nägel auffüllen
Ursel•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super liebes Team, wirklich wunderschöne Nägel ein atemberaubendes Erlebnis jedes Mal
Behandelt von Công•Nägel auffüllen
Jolina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider das erste und letzte Mal für mich. Man hat 1,5h für meine Neuanlage gebraucht (wollte nur einfache Glitzernägel) und ich habe erst im Nachhinein gesehen, dass die Nägel auf den Daumen nicht ganz anliegen, sodass ein Spalt entstanden ist, in den schnell Schmutz kommt. Der eine Mitarbeiter war zudem nicht sonderlich freundlich. Ich fand es auch nicht gerade schön, dass der Tisch, an den ich platziert wurde, nicht richtig abgefegt wurde, da war immer noch ein Nagelrest von vorher.
Behandelt von Tuan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen