Zur Pediküre werde ich nicht mehr hingehen. Die Form der Nägel ist wirklich schlimm geworden und ein Grund einen Monat die Füße zu verstecken. Gelauffüllen war ok.
Behandelt von Tuan•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Lisa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War okay aber würde ich jetzt nicht noch mal hingehen. Es wurde nicht so sauber gearbeitet. Und man wird jetzt auch nicht freundlich behandelt.
Behandelt von Công•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war nun schon ein paar Mal zur Pedicüre mit Shelllack. Man sitzt in sehr bequemen Massagesesseln, die Fußbecken sind augenscheinlich sauber und das Wasser gut temperiert. Die Pediküre wird sorgfältig durchgeführt. Der Lack hält top.
Einzige Kritikpunkte sind das die Nagelhaut oft zu viel weggeschnitten wird und es blutet und das die Creme nicht in den Fuss massiert wird. Eine kleine Fussmassage zum Abschluss wäre fantastisch!
Behandelt von Tuan•Gel Pediküre
Miriam•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ist wirklich gut, zu empfehlen :)
Behandelt von Tuan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laura•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tuan war nicht anwesend. Die verbleibenden Mitarbeiter haben versucht dies zu kompensieren, was nicht ganz gelungen ist. das Mädel das mich behandelt hat war sehr hektisch, aber dennoch freundlich. Ich hoffe es bleibt eine Ausnahme