Es hat sehr dolle nach Nagellack gerochen man konnte kaum atmen und die Mitarbeiter waren nicht sehr freundlich, ich musste öfter bei der Behandlung dem Mitarbeiter sagen was ich wollte und manche meiner Nägel sind schief gefeilt
Behandelt von Tuan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Larissa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service schnell, sorgsam, hübsch gemacht. Der Geruch der Chemie ist jedoch für mich immer etwas herausfordernd. Besonders im Winter da dann nicht so gelüftet wird.
Behandelt von Tuan•Nägel auffüllen
Laura•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Trotz Termin noch 20 min Wartezeit, die Behandlung war sehr hektisch und nicht Kundenorientiert !
Leider auch mangelhafte Deutsch Kenntnisse vorhanden und somit ist es sehr schwierig seine Wünsche zu äußern !😩
Behandelt von Công•Nägel auffüllen
Kathrin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich
Behandelt von Công•Nägel auffüllen
Iris•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Aufenthalt war super entspannt, man hat sich gut um mich gekümmert und man ist auf meine Bedürfnisse eingegangen
Behandelt von Tuan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen