Angelicas Hair Extensions

Schleißheimer Straße 201, 80809 München, Schwabing
5,0
9 Bewertungen
Schleißheimer Straße 201, 80809 München, Schwabing

Alle Services

Saloninfo

Angelicas Hair Extensions
Schleißheimer Straße 201
80809 München, Schwabing

Maria Angelica Kocher ist in Brasilien geboren, kommt aus einer Friseurfamilie und kann auf eine 25 jährige Berufserfahrung zurück greifen. Ein Beruf, der mittlerweile zur Berufung geworden ist. Angelica: „Für mich haben alle Menschen ihre eigene natürliche Schönheit. Meine Leidenschaft ist es, diese Schönheit zu unterstreichen, um sie noch mehr zum Strahlen zu bringen. Daraus ergibt sich meine Lebensphilosophie: Schön zu sein, heißt Frau zu sein!“ Zusätzlich bietet sie brasilianische Keratinbehandlungen an - die innovative Revolution der Haarglättung von Purah! Egal, ob Haarverlängerung, -verdichtung oder -glättung bei uns fühlt sich jede Kundin wie eine Königin. Deinen Wunschtermin buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Bei der brasilianischen Methode der Haarverlängerung wird keinerlei Hitze oder Chemie (wie in Klebstoffen enthalten) verwendet, die dein Haar angreift oder gar dauerhaft schädigt. Diese Methode der Haarverlängerung dauert nicht länger als die gewöhnliche Standardmethode. Bei entsprechendem Geschick geht es sogar schneller und du musst nicht ganz so viel deiner kostbaren Zeit opfern um zu deinem Traumhaar zu kommen. Die Extensions können auch einfach, schonend und rückstandslos komplett entfernt werden. Die Haare können bei guter Pflege ohne weiteres nochmal verwendet werden, damit reduziert sich der Preis für die nächste Haarverlängerung, da du dann nur für das Einsetzen bezahlen würdest! Du liebst dein Haar innig? Dann ab zu Angelica!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe