Die beiden Damen, die Wimpernverlängerungen anbieten, sind beide Künstlerinnen. Es ist mir egal, welche von beiden meine Wimpern machen, es sieht immer super aus.
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Alexandra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mir wurden anscheinend meine Wimpern beim abmachen ausgerissen so das die Neumodelage sehr dürftig ausgefallen ist obwohl ich 4D-5D gebucht habe. Volumen Fehlanzeige dazu kommt das eine Seite vom Auge viel weniger Wimpern hatte als das andere. Schade