Das war nicht mein erstes Last-Lifting, aber das erste was ich in diesem Salon hab machen lassen. Zu meinem Termin war es brechend voll. Der Bereich für die Behandlung ist abgetrennt, aber sieht etwas Amateur-haft aus. Leider haben ab dem Moment, wo meine Wimpern gereinigt wurden, meine Augen permanent getränt - sowas hatte ich noch nie, lag sicher am Reiniger. Genauso am Ende der Behandlung. Entsprechend mild ist das Ergebnis ausgefallen, sieht aus als hätte ich Sie mir Zuhause einfach gefärbt
Behandelt von Minh•Wimpernwelle
Insaenity•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wie immer alles super. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Lotte•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wie immer super!! Super nett, sauber und schön:)