Angel Nails Nagelstudio & Lashes Hennigsdorf Bewertungen

Havelpassage 6, 16761 Hennigsdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
259 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundliche, kompetente und zuverlässige Mitarbeiter, ich freue mich jedesmal wenn ich zu meinem Termin komme. Sehr gute Qualität und sehr gute Preise sind der Grund, warum ich weiterhin zu Angel Nails gehe. Vielen Dank für die gute Arbeit!
Ergebnis wie immer top!
Super, immer wieder gerne. Sehr nette Mitarbeiter
Immer schöne Wimpern!
Bin immer super zufrieden mit den Wimpern. Ich mag nur den Geruch der Nägel nebenan nicht.