Leider war ich dieses Mal gar nicht zufrieden. 5 Wimpernteile sind noch am gleichen Tag ausgefallen. Auch jetzt im Nachhinein verliere ich jeden Tag unzählige Wimpern. Schade....war bisher immer sehr zufrieden... :(
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hat mir sehr gefallen!!!
Behandelt von Loan•Wimpernwelle
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist immer gut, Loan kann ich auf jeden Fall empfehlen!
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Antje•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super. Wie immer ! Komme jederzeit gerne.
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Lisamaria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich trage schon seit 2 Jahren Wimpernverlängerung und noch nie habe ich so eine ausführliche Beratung erhalten und noch nie waren die Wimpern so wunderbar leicht. Wenn jetzt alles gut hält, bleibe ich in diesem Studio.