Ich bin meist sehr zufrieden.
Einmal wurde leider kurz vor dem Termin abgesagt beziehungsweise sollte der Termin nach hinten verschoben werden, weil eine Kundin vorher zu spät kam.
Das kam leider nicht in Frage.
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Irina-Luisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer zufrieden mit meinen Wimpern und warten muss ich auch nie lange.
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Tamara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein super Ergebnis. Ich bin immer zufrieden
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer präzise und gute Arbeit! Gerne wieder 🤗
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Antje•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin jedes Mal sehr zufrieden. Super liebe Mitarbeiter und tolle Ergebnisse.