Bin wie immer Mega zufrieden mit meiner wimpernverlängerung gewesen. Keine Wartezeit und liebes personal.
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden mit der Arbeit. Ich kam pünktlich zum Termin ran... obwohl der Salon sehr voll war.
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Heike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gehe immer wieder gerne hin. Ist für mich Entspannung pur. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit.
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Annelotte•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer recht wohl im Angel Studio. Was ich bei Minh auszusetzen hätte, wäre: dass ich es ein bisschen unhöflich und genervt wirkte (das war aber nur mein empfinden) auch ist es schwer, sich mit ihr zu kommunizieren. Ansonsten bin ich super zufrieden