Andrea Wolgram Personal Hairstyling Berlin Bewertungen

Keithstraße 8,, Berlin, 10787 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
26 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super
Andrea gehört für mich zu den Top-Friseurinnen, die Beratung ist super, meine Wünsche werden 1A umgesetzt und der Schnitt ist hochwertig und hält dementsprechend auch lange vor. Das alles in einer angenehmen Athmosphäre und relaxtem Umfeld.
Als Frau mit Kurzhaarfrisur und weiß ich wovon ich rede: Andrea ist eine sehr erfahrene Frisörin und kann einfach unheimlich gut Haare schneiden. Sie nimmt sich Zeit für die Beratung sowohl in Bezug auf Schnitt und Farbe und hilft einem herauszufinden, was man will. Zudem sind ihre Schnitte sehr haltbar, so dass keine Wünsche offen bleiben. Ich habe Andrea schon oft Freunden empfohlen und tue dies auch hier uneingeschränkt!
Ich bin schon einige Jahre bei Andrea Wolgram und immer total begeistert, weil sie meine Haare versteht und meine Frisur und ich endlich zusammenpassen!
100% zufrieden, tolle Atmosphäre, Andrea ist immer super freundlich und professionell und der Haarschnitt immer perfekt.