Andrea Wolgram Personal Hairstyling Berlin Bewertungen

Keithstraße 8,, Berlin, 10787 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
26 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Andrea schneidet mir seit vielen Jahren die Haare und ich vertraue ihr 100%ig - ich lasse niemand anderes an meine Haare! Sie ist eine fantastische Friseurin, arbeitet sehr genau, hat immer tolle Ideen und ist in ihrer Art überaus angenehm. Ich bin ihr schon zu verschiedenen Salons gefolgt und im jetzigen Salon fühle ich mich rundum wohl. Ich kann nur wärmstens empfehlen, einen Termin bei Andrea zu buchen und sich begeistern zu lassen:-)
freundlich, zuverlässig, pünktlich, angenehm
Andrea ist in jeder Hinsicht Profi. Sie hat ein Gespür dafür, was zu mir passt, nimmt sich für die Beratung und den Schnitt die nötige Zeit und schafft es jedes Mal, dass ich den Salon mit einem Lächeln verlasse.
Sehr gute Beratung, passend auf den Typ Andrea nimmt sich viel Zeit Konturen werden gratis nachgeschnitten