Andrea Wolgram Personal Hairstyling Berlin Bewertungen

Keithstraße 8,, Berlin, 10787 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
26 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Andrea ist eine kreative und erfahrene Friseurin. Sie hat immer eine Lösung und weiß wie sie vorgehen muss, um den Wünschen der Kunden gerecht zu werden. Dabei steht sie auch toll beratend zur Seite. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Kompetent, freundlich, sauber uns stylisch
Professionell und sehr sympathisch.
Andrea hat mich perfekt beraten, toller Schnitt!
Ich bin sehr zufrieden. Andrea ist eine sehr nette und kompetente Friseurin und meine Haare wurden ganz großartig geschnitten.