Angenehme Atmosphäre in geschlossenen Räumen mit beruhigender Hintergrundmusik. Die Massage war angenehm und Schmerzregulierend. Zum Abschied wurde mir noch ein Glas Tee mit Keksen gereicht. Das ist eine nette Geste und man nimmt sich noch kurz Zeit um die Entspannung nachwirken zu lassen.
Behandelt von Bee•Thaimassage
Esther•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Massage wie jedes Mal. 🙂 Vielen lieben Dank.
Behandelt von Djum•Thaimassage
Jana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es jedes Mal, mich bei Djum entspannen zu können. Sie fühlt sofort, wo die Verspannungen sitzen.
Behandelt von Djum•Thaimassage
Svea•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Zeit bei Anchan ist immer wunderbar entspannend. Wir kommen immer gerne wieder