Habe eine professionelle Massage bekommen. Die positiven Effekte waren deutlich zu spüren.
Behandelt von Djum•Aromaölmassage
Nicolas•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einer der besten Thaimassagen, die ich je hatte. Die liebe Bee massierte gezielt meine Verspannungen und hat auch die nötige Kraft dafür angewendet. Woanders habe ich schon erlebt, dass viel zu leicht massiert wurde und die Verspannungen nicht weg gingen, aber hier war alles super und genau nach meinen Erwartungen.
Behandelt von Bee•Kopfmassage
Melek•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Authentische Thai-Massage, sauberes Studio mit angenehmer Atmosphäre
Behandelt von Bee•Thaimassage
Anna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Behandlung, hab mich sehr wohl gefühlt. ☺️
Behandelt von Djum•Kopfmassage
Lynn•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
das war perfekt. sehr nette Leute, bei denen wir uns sehr wohl gefühlt haben. Und zum Abschluss gab es sogar einen Tee.