Ein echtes Juwel in der Welt der Eimsbütteler Thai-Massagestudios. Hervorzuheben ist das kompetente und freundliche Massageteam (wir waren zur 90-Minütigen Paar-Massage im Anchan), die hellen, geschmackvoll eingerichteten und gepflegten Räumlichkeiten und natürlich auch die Qualität der Massagen, bei der auch im Vorfeld die Sensitivität und die Schmerzpunkte abgefragt wurden. Dazu ein super Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Bee•Thaimassage
Jarek•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere Räumlichkeiten, netter Mann am Empfang, angenehme Begleitmusik und eine hervorragende kräftige Massage. Einziger Kritikpunkt: ein Massageraum geht zur Kieler Str. raus und dort ist der Verkehrslärm schon deutlich zu hören.
Behandelt von Djum•Thaimassage
Sophia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio, sehr zu empfehlen wenn man eine entspannungsmqssage braucht. Sehr freundliches Personal und alles total sauber. Ein Mini Abzug ist, dass die Masseurin meinte, sie habe zu wenig Kraft als ich ein bisschennmehr Druck wollte.
Behandelt von Bee•Thaimassage
Alice•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon mit guter Massage. Toll, dass man auch Sonntags Termine machen kann.