Ich war zum ersten Mal dort und wurde positiv überrascht. Die Beratung war hervorragend und auch während der Behandlung hatte ich durchweg ein sehr gutes Gefühl. Ich werde definitiv wiederkommen.
Behandelt von Anastasia•Gesichtsfiller
Hannah•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super angenehme Atmosphäre und fantastisches Ergebnis, sehr zu empfehlen!
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Marlene•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Irina hat eine tolle Arbeit gemacht. Sie war sehr professionell und sympathisch.