Anastasia ist sehr herzlich, erklärt alles im Detail.
Ich war sehr zufrieden, komme gerne wieder.
Behandelt von Anastasia•Gesichtsfiller
Bahar•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anastasia ist eine wundervolle Frau. Sie berät einen und nimmt sich für einen Zeit. Sie ist eine sehr liebevolle und weis was sie tut. Ich bin absolut zufrieden. Dankeschön!
Behandelt von Anastasia•Gesichtsfiller
Zahra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin ganz und gar begeistert, rundum zufrieden! Ein tolles Wimpernlifting!
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Loovie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksam, sehr nett und sehr kompetent
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Emma•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gepflegter Salon. Freundliche Mitarbeiterinnen. Lash lift war super.