Ich war nun zweimal da, beim ersten Mal war ich extrem zufrieden, beim zweiten Mal war das Ergebnis leider etwas ungleichmäßig, aber trotzdem im Großen und Ganzen ne gute Behandlung.
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Lena•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Als ich das erste Mal bei der Anastasia war, wusste ich schon direkt, dass ich sie öfters besuchen werde.
Ich liebe ihre Arbeit dazu ist sie auch noch eine herzliche süße Person.
Sie ist immer ehrlich und sehr professionell.
100-prozentige Empfehlung
Behandelt von Anastasia•Gesichtsfiller
Selin•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich in dieser Praxis immer sehr wohl - alles ist super sauber und hygienisch und die Mitarbeiterinnen super freundlich. Auch wenn Maria noch nicht viel Deutsch spricht, habe ich mich sehr abgeholt gefühlt durch die Übersetzung von Anastasia. Leider ist das Ergebnis des Wimpernlifting dieses Mal nicht ganz so stark wie sonst.
Behandelt von Maria•Wimpernlifting
Marina•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles war super, wie immer. Sehr kompetent und hat alles genau erklärt. Die Praxis ist wunderschön und sauber! Kann ich nur empfehlen.
Behandelt von Anastasia•Gesichtsfiller
Yvonne•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Anastasia ist ein super warmherziger Mensch. Ich komme sehr gerne zu ihr und genieße die Zeit bei ihr und die tollen Gespräche. Sie ist total lieb und versteht ihr Handwerk. Besonders schätze ich ihre Ehrlichkeit bzgl. der Behandlung. Ich würde immer wieder zu ihr kommen.