Anabell Bühl Bewertungen

Schopenstehl 30, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
614 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie ein kleiner Kurzurlaub, Marinna kümmert sich jedes Mal hervorragend um mich und das Ergebnis der Haare ist perfekt! Danke!
Mein Termin wurde leider nicht wahrgenommen… der Laden war zu und ich habe nie eine Ansage erhalten. Bin nun beim Nicolaisen Friseur und hab auch direkt einen Termin bekommen!!! Möchte diesen Friese gerne weiterempfehlen. Annabell Bühl isg Müll
Mark war nicht da. Anni hat mir die Strähnen gemacht. Das Ergebnis ist so toll! Vielen Dank, liebe Anni!
Guter Service, hochwertiger Laden. Freundliches Personal
Wie immer gut geschnitten!