Anabell Bühl

4,8
264 Bewertungen
Schopenstehl 30, Hamburg, 20095
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
264 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Allgemein war alles gut, meine Haarfarbe ist mir sehr gut gefallen, jedoch hatte ich auch Styling im Preis, obwohl es würde keine richtige Styling an meinem Haar behandelt. Meine Harre wurde nur getrocknet.
Der Salon ist schön. Wenn man Extensions möchte, sicher sehr gut. Bei mir nur Farbe, wirklich nicht gut. Lange Wartezeiten zwischendurch, dann wäscht eine andere Friseurin und weiß nichts von dem was besprochen war. Ich habe keinen besonders aufwendigen Schnitt, dennoch ist es links ca. 1 cm länger als rechts. Alles in allem, ziemlich teuer und überhaupt nicht gut. Ich komme nicht wieder.
Leider musste ich zu Beginn 45 Min warten. Hier hätte ich mir gewünscht, der Salon hätte z.B. vorher Bescheid gegeben, sodass ich die Zeit anders hätte nutzen können. Die Behandlung selbst war dann wie gewohnt professionell und sehr gut. Sabina war sehr aufmerksam, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich gut beraten! TOP.
Bin super happy über das schöne Ergebnis von Sabina!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

S
Sabina
4.8
39 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht
Anabell
4.9
85 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Anabell sagen

Professionell7
Außergewöhnlich5
Linda
4.9
14 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht
Marianna
5.0
6 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Anabell Bühl
Schopenstehl 30
20095 Hamburg

In der Innenstadt, Schopenstehl 30, finden Hamburger Trend, Style und Verwöhnung rund ums Haar und zwar im Friseursalon Anabell Bühl. Wer sich hier vom wahren Profi überraschen lassen möchte, kann seinen individuellen Wunschtermin einfach und bequem über Treatwell buchen.

Inhaberin ist die zuvorkommende und lebensfrohe Anabell. Als erfahrene Friseurmeisterin, hat sie sich in dem gemütlichen und geschmackvoll eingerichteten Salon einen Ort geschaffen, in dem sie nicht nur Frisuren sondern genussvolle Haar-Erlebnisse schenkt. Als Trainerin bei den renommierten Great Lengths beweist sie ebenso ihr talentiertes Blut, wenn es um Style im Haar geht. Sie ist jung, weiß über aktuelle Trends Bescheid und auch bei der Auswahl ihrer Produkte zeigt sich, dass hier Qualität beim Style nicht zu kurz kommt: So arbeitet sie mit der Produktpalette Newsha und zeigt den Hamburgern, wie schön und gesund Haar fallen kann.

MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe