Anabell Bühl Bewertungen

Schopenstehl 30, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
612 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste und das letzte mal bei diesem Salon. Ich habe sehr dünne Haare, die sehr kaputt sind, das weiß ich selbst. Bei jedem anderen Friseur nimmt man sich Zeit um mir Tipps zu geben was ich verbessern könnte. Hier wird man abwertend angeschaut. Schnitt hat 5 Minuten gedauert, extrem lieblos als hätte man absolut keinen Bock. Styling ebenfalls 5 Minuten, solange hat es auch gehalten. Ich hab noch nie so eine schlimme Erfahrung gemacht wo man sich danach noch schlechter gefühlt hat.
Eine Stunde Wartezeit, total unorganisiert.
Farbe und Schnitt war beides super komme gerne wieder :)
Wie ein kleiner Kurzurlaub, Marinna kümmert sich jedes Mal hervorragend um mich und das Ergebnis der Haare ist perfekt! Danke!
Mein Termin wurde leider nicht wahrgenommen… der Laden war zu und ich habe nie eine Ansage erhalten. Bin nun beim Nicolaisen Friseur und hab auch direkt einen Termin bekommen!!! Möchte diesen Friese gerne weiterempfehlen. Annabell Bühl isg Müll