Amy Nails

Marktstraße 6, Berlin, Rummelsburg, 10317

Leider ist Amy Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Amy Nagelstudio

443 reviews
Marktstraße 6, 10317 Berlin, Rummelsburg

Alicia Nailstudio

644 reviews
Neue Bahnhofstraße 21, 10245 Berlin, Friedrichshain

MUGI Kosmetik

277 reviews
Weserstraße 18, 10247 Berlin, Friedrichshain

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,2
51 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder zufrieden. Toller Service und top Nägel
war okay!
Schöne Nägel und nette Mitarbeiter aber das Ambiente ist leider sehr schlecht. Man sitzt quasi im Kaufland auf dem Präsentierteller..komme auch trotz schöner Nägel nicht wieder :(
freundlich, präzise
Kommunikation aufgrund fehlender Sprachkenntnisse nicht einfach, aber sehr zufrieden stellendes Ergebnis. Komme wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Amy Nails
Marktstraße 6
10317 Berlin, Rummelsburg

Professionell, sauber und freundlich - so beschreiben Kunden das Nagelstudio Amy Nails im Victoria Center in Berlin.Hier kann man sich neben traumhaften Nageldesigns und pflegenden Pediküren auch mit kosmetischen Gesichtsbehandlungen und Wimpernextensions verwöhnen und verschönern lassen!

Ach ja, shoppen kann schon manchmal anstrengend sein. Da hilft es eigentlich nur, sich eine Auszeit zu nehmen! Zum Glück hat das Victoria Center vorgesorgt und mit dem Kosmetikstudio Amy Nails eine kleine Beautyoase inmitten des Einkaufstroubles geschaffen. Hier kann man sich entspannt zurücklehnen und eine Pause einlegen. Müde geshoppte Füße werden hier mit einer entspannenden Pediküre inklusive Fußmassage im Handumdrehen wieder flott gemacht. Und während die pflegende Creme einzieht, kann man sich schon einmal überlegen, welches schöne Nageldesign man sich gönnen möchte. French Nails, Stempel, Glitzer? Entscheide einfach spontan, worauf Du Lust hast, Deinen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt! Das freundliche Team arbeitet super sauber und super schnell, damit Du gleich wieder weiter shoppen oder das gute asiatische Essen im Center genießen kannst. Praktisch: hier können Kunden kostenlos das Parkhaus nutzen!

Bei Treatwell.de kannst Du jetzt Deinen nächsten Termin bei Amy Nails ganz bequem von zu Hause aus buchen!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen