Amrey Cosmetics GmbH

4,6
127 Bewertungen
Große Bockenheimer Straße 13, Innenstadt, Frankfurt am Main, 60313
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,6
127 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider konnte ich den Termin trotz Vorabbezahlung nicht wahrnehmen, da niemand anzutreffen war … Trotz mehrfacher Anrufversuche hat niemand zurückgerufen
Nice and relaxing!
Ich habe einen Termin gebucht für diese Woche. Die Buchung wurde akzeptiert und die Zahlung von meiner Kreditkarte abgebucht. Als Ich ankam aber musste Ich 30 min im Regen rumwarten weil niemand die Klingel antwortete und die Rufnummer die auf Google und Treatwell ist anscheinend nicht existiert. Und natürlich wurden mir die €100+ für nichts abgebucht und es wird jetzt Tage dauern es mit Treatwell zu klären da der Laden es schon abgebucht hat. Ich hätte wenigstens eine Stonierung erwartet
Sehr sympathisch und netter Umgang. Super zufrieden mit dem Ergebnis, deutlich angenehmer als bei meinen früheren Erfahrungen (wo anders). Komme auf jeden Fall wieder!
Es ist ein sehr sauberer, geräumiger Salon. Die 2 Damen waren sehr zuvorkommend sehr professionell. Das Ergebnis war sehr zufrieden stellend. Der Preis super. Es hat alles gepasst. Wir kommen definitiv wieder. Dankeschön
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Amrey Cosmetics GmbH
Große Bockenheimer Straße 13
Innenstadt
60313 Frankfurt am Main

Du möchtest deine Haut dauerhaft von lästigen Härchen befreien? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Amrey Cosmetics GmbH in der Frankfurter Innenstadt an der Station Hauptwache nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Behandlungen für Gesicht und Körper, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Weitere Infos über den Standort:
Nächste Öffentliche Verkehrsmittel: S Hauptwache, S Taunusanlage, U Alte Oper, U Eschenheimer Tor
Nahegelegene Sehenswürdigkeit: Main Tower
Atmosphäre: Der Salon ist groß und hell, die Behandlungsräume bieten die nötige Privatsphäre um sich richtig fallen zu lassen.

Das Team:
Das aufmerksame Team hilft dir dabei immer top gepflegt auszusehen. Durch langjährige Erfahrung sind sie auf dem Gebiet Haarentfernung per Laser echte Profis.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe