Amrey Cosmetics GmbH Bewertungen

Große Bockenheimer Straße 13, Innenstadt, 60313 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
127 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr empfehlenswert
Reihane ist super lieb, aufmerksam und professionell. Ich habe mich wirklich sehr wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!:)
Super gepflegt, aufmerksame und gründliche Behandlung. Ich bin jedesmal wunschlos glücklich.
Ich war zum Lash Lifting bei Amrey und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Shima war sehr aufmerksam und hat genau erklärt, was sie macht und was zu beachten ist. Die Musik im Salon hat mir auch gefallen, es war sehr entspannend. :) Der Eingang ist übrigens nicht direkt auf der Fressgass sondern "um die Ecke" auf der kleinen Bockenheimer Str.
Super wie immer😍