Wie immer bin ich super zufrieden. Der Schnitt ist perfekt.
Gestylt von Alina
Cynthia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit Jahren zu Alina. Balayage ist immer Top!!!!
Gestylt von Alina
Vivien•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder gerne bei Alina♥️
Gestylt von Alina
Taisiia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich jedes Mal auf den Friseur Besuch bei Alina, denn jedes Mal gehe ich happy raus und bin super zufrieden.
Offene und ehrlicher Art mit viel Liebe zum Detail.
Gestylt von Alina
Valeria•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal einen schönen Schnitt und schöne Farbe von der lieben Alina bekommen. Rundum zufrieden :)
Nette Atmosphäre, tolle Beratung, nette Gespräche, tolles Ergebnis!