Wie immer ein toller Haarschnitt und eine wunderschöne Balayage - ich fühlte mich bei Alina gut aufgehoben und bin voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Was mich besonders freute: einen Tag später saß ich in einem Café und die Bedienung machte mir ein Kompliment zu meinen Haaren, sowohl Schnitt als auch Farbe. Ich hab natürlich sofort Amitié empfohlen.
Wirklich schön - danke für den schönen Schnitt und die schöne Farbe!
Gestylt von Alina
Julia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer!
Gestylt von Alina
Christine•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal aufs neue so happy mit dem Ergebnis, Alina gibt sich so viel Mühe, im Salon fühlt man sich direkt wohl! 🩷
Gestylt von Alina
Villö•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war gestern das erste Mal bei Laura. Was soll ich sagen… Ich bin sooooo begeistert. Sie hat genau den Blondton getroffen, welchen ich mir erhofft habe und technisch einwandfrei gearbeitet. Selten solch ein natürliches Ergebnis bekommen. Hier bleibe ich Kundin 🫶🏼 herzlichen Dank!!!! …
Cathrin Bauer Fotografie•vor 10 Monaten auf Google
Alina ist super nett und versteht die Bedürfnisse der Kunden perfekt