Alina ist seit gefühlten Ewigkeiten die Friseurin meines Vertrauens!
Ich trage meine Haare kurz, dass heisst das ich öfters da bin!
Auch in Sachen Microblading bin ich echt zufrieden !!!
Der Laden & die Mädels, einfach stylish und supernett!
Mit einer sehr süssen Hundedame :-)
Kann ich nur weiterempfehlen !!!