Es war nicht das erste mal gewesen und komme zu ihr bestimmt noch tausend mal 🫶 empfehle jedem!!! Alina ist einfach die beste ❤️
Gestylt von Alina
Taisiia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alina ist eine tolle Friseurin. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für die einzelne Kundin. Ihre Beratung ist immer ausgezeichnet. Handwerklich ist sie wirklich ein Profi und kann auch mit ,Problemhaar’ sehr gut umgehen.
Gestylt von Alina
Kathrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für den schönen Haarschnitt
Gestylt von Alina
Johanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nur zu empfehlen! Ich vertraue Alina blind und das hat bei uns Frauen und ihren Haaren etwas zu bedeuten! Immer wieder begeistert und mehr als nur zufrieden. Tolle Arbeit und toller Mensch! DANKE ❤️