Alina versteht ihr Handwerk, bin immer wieder begeistert. Rundum ein tolles Feeling, man kann runter kommen vom Alltagstress und entspannen. Würde Sie immer weiterempfehlen. :)
Gestylt von Alina
Eilina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden und immer wieder empfohlenes wert !!! mein erstes mal und immer wieder gerne ! wahren sehr freundlich sehr gute arbeit und natürlich das Ergebnis was ich bekommen habe entsprach meine Erwartungen vielen lieben dank an die liebe laura.
Sofia Athanaso•vor etwa 2 Jahren auf Google
Ich kann Alina von Herzen empfehlen! Sie ist sehr professionell und ich bin jedesmal begeistert. Danke für deine schöne Arbeit, immer wieder aufs Neue!
Nina•vor etwa 2 Jahren auf Google
Tolle Beratung, super Schnitt uhbd Farbe, fairer Preis. Habe meinen neuen lieblingsfriseur gefunden! Werde ich weiter empfehlen.
Jana Krismann•vor etwa 2 Jahren auf Google
It was my first time coloring and cutting my hair there and I am super happy with the result. Laura was very warm and professional, I can only recommend the salon and I will definitely come back!