Amenaiy Beautybar Bewertungen

Darmstädter Landstraße 42, 60594 Frankfurt am Main, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
261 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe regelmäßig zu meiner Gesichtsbehandlung bei Amenaiy und bin so begeistert wie ebenmässig und straff meine Haut mitlerweile ist, bekomme so oft Komplimente für meine strahlende Haut „ob sie gebotoxt wäre“ jedoch kann ich stolz sagen dass es eine gute Kosmetik ausmacht, eine straffe Haut zu haben. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen
Salonantwort anzeigen
Der beste Anhaltspunkt wenn es um Beauty geht 🫶🏼 Ich liebs !
Ich liebe es so sehr mir selbst was gutes zu tuen und bei Hayat, tue ich es von innen und außen ! Das monatlich wichtigste TREATMENT hotspot für mich !
Salonantwort anzeigen
Immer ein wunderbares Erlebnis. Meine Haut hat sich extrem verbessert durch die Behandlungen bei Hayat. Sie ist immer unglaublich professionell und geht detailliert auf die Bedürfnisse meiner Haut ein. Ihre gute Laune ist ansteckend!
Salonantwort anzeigen
Ich liebe es bei amenaiy ! Es ist wie Therapie und Beauty Stunde zu gleich ♥️♥️♥️
Salonantwort anzeigen