Amenaiy Beautybar

5,0
261 Bewertungen
Darmstädter Landstraße 42, 60594 Frankfurt am Main, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 15:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
261 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Unfassbare Gesichtsbehandlung ich bin begeistert welche Ergebnisse in so kurzer Zeit erzielt worden sind ! Ich liebe das Studio und kann es vom ganzen Herzen empfehlen
Ich kann dieses Studio jedem empfehlen eine absolute 100/10 !
So eine tolle Erfahrung erlebet, noch nie so ein schönes Ergebnis erzielt und so kompetent beraten worden ! Ich komme immer wieder !!
Ich bin einfach nur begeistert, ich liebe es sehr hier in dem Studio mich behandeln zu lassen 🫶🏼
Ich bin total happy, dass ich auf dieses Studio gestoßen bin! Das Wimpern Lifting ist ein Traum und ich habe mich sehr wohl gefühlt ❤️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Fitness
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Hayat sagen

Herzlich9
Professionell6

Saloninfo

Amenaiy Beautybar
Darmstädter Landstraße 42, 60594 Frankfurt am Main, Deutschland

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche das Studio Amenaiy Beautybar in Frankfurt am Main, Sachsenhausen und lass deine Haut zum Strahlen bringen. Unter den zahlreichen, professionellen Behandlungen, ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bus- und Straßenbahnhaltestelle Frankfurt (Main) Lokalbahnhof/Textorstraße befindet sich gleich nebenan.

Das Team: Inhaberin Hayat ist zertifizierte Makeup-Artistin von Mac Cosmetics und hat sich ihre Leidenschaft von reiner und gepflegter Haut zum Beruf gemacht. Zu den Top Behandlungen zählen unter anderem Microneedling und Aquafacials.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Angenehm, herzlich, modern. Expertise: Microdermabrassion, Mircroneedling, BB Glow, Aquafacial. Produkte und Produktmarken: Paulas Choice. Extras: Kostenlose Getränke und Süßes, Beauty Geschenke (Take away) für jeden Kunden.

MoMontag
10:0016:00
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe