Amenaiy Beautybar Bewertungen

Darmstädter Landstraße 42, 60594 Frankfurt am Main, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
262 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hayat hat so ein kompetentes und fachliches Wissen dass ist der Wahnsinn ! Ich Liebe es mein Gesicht bei ihr behandeln zu lassen 😍
Es war eine tolle Atmosphäre, Hayat ist super süß und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Es war eine sehr tolle Erfahrung und ich kann es jedem wärmstens empfehlen. Sie hat sich Zeit genommen und jeden Schritt erklärt. Bei ihr habe ich mich sehr wohl gefühlt und ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Wie immer war alles wunderbar! Ich fühle mich hier sehr wohl und meine Haut ist bei Hayat super aufgehoben. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal ♡
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr begeistert ! Ich Liebe es so sehr bei Amenaiy
Salonantwort anzeigen