alveca studio Bewertungen

Poppenbütteler Weg 191, 22399 Hamburg, Poppenbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
100 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Gelmaniküre wurde sehr mühevoll und detailliert gemacht. Ich wurde sehr herzlich und zuvorkommend behandelt. Leider wurde die Nagelhaut jedoch an mehreren Stellen verletzt und meine Nägel sehen nach nicht einmal 1,5 Wochen leider nicht mehr besonders schön aus (ohne besondere Nutzung). Einige Ecken sind abgesplittert, teils löst sich das Gel an den Aussenkanten. Ich komme dennoch wieder, hoffe aber sehr, dass die Nägel nach der nächsten Behandlung länger schön bleiben!
Schnelle und kompetente Behandlung.
Sehr entspannte Behandlung mit super freundlicher und zuvorkommender Kosmetikerin. Schönes Ergebnis! Vielen Dank dafür
Die Dame war sehr freundlich und hat sich ausreichend Zeit genommen. Die Behandlung hat pünktlich stattgefunden. Maniküre und Lack waren sehr gut. Während der Wartezeit zum Trocknen der Nägel wurde mir Kaffee/ Tee angeboten. Ich habe Proben geschenkt bekommen. Gerne wieder. Leider wohne ich nur nicht in Hamburg.
Sehr professionell, vielen Dank!