alveca studio

Poppenbütteler Weg 191, 22399 Hamburg, Poppenbüttel
4,7
17 Bewertungen
Poppenbütteler Weg 191, 22399 Hamburg, Poppenbüttel
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
17 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Wie immer alles super.
Anja
vor 3 Tagen
Wieder sehr gut, nur hat ein Nagel einen kleinen Ditscher bekommen. Das hätten wir aber beide sehen müssen... insofern alles gut! Komme wieder!
Anonym
vor einem Monat
Selten so schöne Nägel gehabt
Faye-Electra Schlicht
vor einem Monat
Trotz Vertretung tolles Ergebnis, bin glücklich und zufrieden :-) und ich hab gleich im Anschluss den nächsten Termin gemacht.
Katharina Lohs
vor einem Monat
Alles super. Komme wieder.
Anonym
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

alveca studio
Poppenbütteler Weg 191
22399 Hamburg, Poppenbüttel

Am Poppenbütteler Weg in Hamburg geht es den Hanseaten schön und gut. Dafür sorgt das Pflege- und Kosmetikinstitut Alveca. Hier kann wirklich jede Hamburgerin für jedes Budget ihren individuellen Traum von Schönheit verwirklichen.

Es beginnt mit Maniküre und Pediküre, einem passenden Gellack und für besonders anspruchsvolle Damen darf es auch eine komplette Modellage sein. Kunstvoll gestaltete Nägel sind aber nur der Einstieg ins Beauty-Business von Alveca. Aging-Prävention und sinnvolle Hauterneuerung kommen bereits für einzelne Fälle ab Mitte 20 in Frage und werden hier mit besonderer Sorgfalt auf die individuellen Bedürfnisse der Haut abgestimmt. Das reicht von der persönlichen und besonders wirksamen Gesichtsbehandlung bis zur hautverjüngenden und zellerneuernden Mikrodermabrasion. Das Micro Needling hat sich, wie die Mikrodermabrasion, bereits bei zahlreichen Modeexpertinnen und Hollywood-Stars etabliert. Es soll den Hamburgerinnen natürlich nicht vorenthalten bleiben. Hier gibt es die passende Behandlung für mehr Zufriedenheit mit dem eigenen Aussehen.

Stilsicherheit und eine ruhige Hand gehören neben der Expertise und der Erfahrung vor allem zu Behandlungen wie Permanent Make-Up und Wimpernverlängerung und Wimpernvolumentechnik in der modernen und besonders natürlichen 1:1 Technik. Perfekt geformte Lippen, Brauen und Dichte, volle Wimpern machen uns Frauen so attraktiv und erfolgreich wie wir es verdient haben.

Wer genauso fühlt und sich endlich etwas gönnen möchte, das Glück und Schönheit vermittelt, der bucht jetzt seinen persönlichen Termin auf Treatwell.de.

Montag
10:0018:00
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe